Weihnachten in der Mensch-Bleiben-Familie. Der Adler hat sich schon einen gegönnt, der Ranke hat Unwucht (obenrum) und Kletti spielt mit Lego. Da bleibt ein Zank nicht aus, aber so ist es Weihnachten nun mal. Jeder badet sein Wasser selber aus und Heiligmorgen wird alles anders sein.

Frohes Fest und danke fürs Zuhören!

Wie immer bedanken wir uns bei euch für euer fleißiges Zuhören. Kommentiert und diskutiert auch diese Folge bei Twitter, Instagram, Facebook, oder direkt unter dieser Episode. Richtig freuen würden wir uns über eine Bewertung bei Apple Podcasts, damit auch andere Leute die Chance bekommen, Mensch zu bleiben.

Höre uns:
Apple Podcasts: apple-podcasts.menschbleiben.com
Spotify: spotify.menschbleiben.com
Deezer: deezer.menschbleiben.com
Stitcher: stitcher.menschbleiben.com
Podimo: podimo.menschbleiben.com
Google Podcasts: google-podcasts.menschbleiben.com
Youtube: youtube.menschbleiben.com

Folge uns:
Facebook: facebook.com/menschbleiben
Twitter: twitter.com/bleibenmensch
Instagram: instagram.com/bleibenmensch
WhatsApp: whatsapp.menschbleiben.com

Kommentieren